Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda : Noch zwei große Projekte in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Bethesda hat zwar erst auf der E3 einige Spiele und DLCs angekündigt, aber in den eigenen Software-Werkstätten rotieren offenbar bereits zwei weitere Projekte in der Größenordnung eines Skyrim oder Fallout 4.

    Das zumindest geht aus einem Interview hervor, dass die Kollegen von IGN mit Bethesda Vice President Pete Hines geführt hat. Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass ein Elder Scrolls 6 in den absehbarer Zeit nicht zu erwarten ist. Basis für das Gespräch war eine Aussage von Todd Howard von Bethesda, der bestätigte, das zwei weitere große Projekte in Arbeit seien. Bei beiden solle es sich Hines zufolge nicht um DLCs handeln, sondern um große Spiele in der Größenordnung eines Skyrim oder Fallout 3 oder 4.

    Beide Spiele sollen noch vor einem möglichen Elder Scrolls 6 erscheinen, das sich offenbar als drittes Projekt derzeit in einem frühen Entwicklungsstadium befindet. Um was es sich handelt, ist freilich nicht bekannt. Möglicherweise handelt es sich gar um ganz neue IPs, da besagtes Elder Scrolls 6 noch in den Sternen steht und mit Fallout 4 gerade erst ein Teil der Rollenspielreihe erschienen ist. Wir sind gespannt.

    Kommentarezum Artikel