Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda : Sie wollen Christian Bale als Sprecher

    Von  |  | Kommentieren

    In einem Interview mit dem Magazin the-nextlevel.com hat Fallout 3 Lead Designer Emil Pagliarulo verraten, wen man intern gern als prominenten Sprecher in zukünftigen Spielen hören würde.

    Nachdem Liam Neeson (96 Hours), Sean Bean (Silent Hill: Willkommen in der Hölle) und Patrick Stewart (X-Men 1-3) schon im O-Ton von Fallout 3 zu hören waren, denkt man studiointern bereits ein wenig weiter. Während Pagliarulo noch nichts über die geplanten nächsten Titel der Firma verraten darf ("alles ist super geheim und super aufregend, aber wenn ich es euch jetzt schon erzählen würde, gehörte ich morgen schon zu Amerikas Arbeitslosen") fügte er an, welche Stimmen er gern für die Umsetzung verpflichten würde:

    • Christian Bale (Terminator 4: Die Erlösung, The Dark Knight)
    • Kate Winslet (Titanic, Little Children)
    • Hugh Jackman (X-Men 1-4, The Prestige)
    • Morgan Freeman (Die Verurteilten, Million Dollar Baby)
    • Stephen Moyer (True Blood)

    Wen würdet ihr denn gern mal ingame sprechen hören?

    Fallout 3: Mothership Zeta - Launch Trailer
    Der neuste Fallout 3 DLC steht zum Download bereit und dieses Mal geht es ins Weltall.

     

    Kommentarezum Artikel