Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Entwicklung läuft unverändert weiter, Spiel soll perfekt werden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisofts CEO Yves Guillemot äußerte sich auf der gamescom in Köln jüngst auch mal wieder zu Beyond Good & Evil 2, ein Titel, um den es oft genug einiges an Verwirrung gab. Ist es nun in Entwicklung oder wurde es eingestellt? Die Antwort ist - wenn es nach Guillemot geht - ganz einfach: "Wir haben am Spiel gearbeitet und tun das immer noch."

Keine Einstellung des ambitionierten Projekts also, allerdings wird die Entwicklungsarbeit einige Zeit in Anspruch nehmen. Grund dafür ist laut Guillemot, dass das Sequle schlicht und ergreifend "perfekt" werden muss. "Michel Ancels Ziel ist es, ein total aufregendes Spiels zu veröffentlichen. Aber jeder braucht dazu ein bisschen Geduld."

Guillemot sagte darüber hinaus aus, dass Ubisoft gemischte Gefühle bezüglich des ersten Teils habe. Schließelich habe bereits Beyond Good & Evil hervorragende Kritiken in der Fachpresse erhalten, die sich allerdings nicht in den Verkaufszahlen niedergeschlagen haben. Mal sehen, wie es mit dem zweiten Teil in diesem Punkt weiter geht ...

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...

Kommentarezum Artikel