Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Michel Ancel: Entwicklung wird noch lange dauern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur die Limbo-Entwickler von Playdead kündigten kürzlich an, sich für ihr kommendes Spiel Zeit lassen zu wollen (wir berichteten). Auch die französische Entwickler-Legende Michel Ancel möchte bei Beyond Good & Evil 2 keinesfalls etwas überstürzen, da es für ihn ein sehr persönliches Projekt sei, das er sehr liebe und unbedingt fertigstellen wolle. Dass Perfektion sehr viel Zeit beansprucht, nehme er gerne in Kauf.

"Auf manche Spiele wartest Du zehn Jahre. Dann kommen sie raus, und Du bist enttäuscht. Es gibt verschiedene Gründe dafür, dass ein Spiel lange in Entwicklung ist. Und manchmal liegt es daran, dass Du eine Menge 'Reboots' während der Entwicklung machen musst. Das ist bei Beyond Good & Evil 2 aber nicht der Fall. Wir sind sehr viel am forschen. Wir haben Designer und Techniker, die an riesigen Städten und gewaltigen Landschaften arbeiten. Es geht bei uns wirklich nur darum, diese ganze technische Forschungsarbeit zu erledigen und das Spiel dann so gut zu machen, wie wir es gerne haben wollen", erklärt Ancel im Official PlayStation Magazine.

Beyond Good & Evil 2 soll für die nächste Konsolen-Generation sowie den PC erscheinen.

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...

Kommentarezum Artikel