Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Sequel liegt aktuell auf Eis

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Um die Zukunft des Sequels zu Beyond Good & Evil sieht es gegenwärtig nicht mehr sehr rosig aus. Nachdem wir bereits vor einiger Zeit berichteten, dass die Veröffentlichung des zweiten Teils keineswegs sicher sei, scheint auf der abgelaufenen gamescom in Köln bestätigt worden zu sein, dass derzeit nicht weiter an Beyond Good & Evil 2 gearbeitet wird.

Demnach berichtet Colin Solal Cardo von Gamesyde, dass im Rahmen ihm gegenüber die gegenwärtige Einstellung der Arbeiten an dem Spiel bestätigt wurde. Allerdings sei unklar, ob dieser Zustand von vorübergehender oder endgültiger Natur ist. Wir halten euch über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays Debut Teaser
Der erste Trailer zu 'Beyond Good & Evil 2' von Ubisoft, den man auf den Ubidays erstmals präsentierte. 50. 51. ...

Kommentarezum Artikel