Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Trailer mit Spielszenen aufgetaucht?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Beyond Good & Evil ist ein Klassiker unter den Action-Adventures und nun warten Fans schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf ein neues Abenteuer mit dem verdammt coolen Schwein und der hübschen Jade.

Seit der offiziellen Ankündigung des zweiten Teils, vor gut einem Jahr, ist es allerdings sehr still um den Titel geworden. Doch nun erreicht uns eine neue Welle der Hoffnung, in Form eines Videos, das seit kurzem im Internet kursiert.

Ob es sich dabei tatsächlich um Szenen aus Beyond Good & Evil 2 handelt, wurde noch nicht bestätigt. Eine Stellungnahme von Ubisoft steht noch aus und bis dahin könnt ihr euch, zu besagtem Video, eine eigene Meinung bilden.

 

Kommentarezum Artikel