Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil : Klassiker im Oktober kostenfrei

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums gibt es seitens Ubisoft wie versprochen auch im neuen Monat Oktober wieder ein kostenfreies Spiel.

Der französische Entwickler und Publisher gab heute bekannt, dass ihr im Ubisoft-Club im Laufe dieses Monats den Klassiker Beyond Good & Evil in der Vollversion kostenfrei erhaltet. Erst zuletzt wurde bestätigt, dass sich derzeit ein Sequel zum Spiel in der Pre-Production-Phase befindet.

Der erste Teil wurde gemeinsam von Ubisoft Montpellier und Michel Ancel, dem Schöpfer von Rayman, entwickelt. Das Action-Adventure erschient 2003 und soll euch in der Rolle von Jade das Gefühl absoluter Freiheit vermitteln. Als investigative Reporterin müsst ihr eine Verschwörung der grausamen Regierung aufdecken, um den Heimatplaneten Hillys und dessen Bewohner zu retten.

Die kostenfreie Vollversion des Spiels kann ab Mittwoch, dem 12. Oktober 2016, bezogen werden. Ab dann steht das Spiel für Ubisoft-Club-Mitglieder 30 Tage zur Verfügung, ehe der nächste kostenfreie Titel folgt. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Registrierung für den Ubisoft-Club findet ihr auf dieser Webseite.

Beyond Good & Evil HD, Outland & From Dust Triple Pack - Launch Trailer
Ubisoft hat das angekündigte Bundle mit den drei Download-Titeln nun auch veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Beyond Good & Evil
Gamesplanet.comBeyond Good & Evil4,99€PC / Uplay KeyJetzt kaufen