Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BG&E angekündigt : Neues Projekt vom 'Rayman'-Vater ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft Entertainment wird auf der E3 als Weltpremiere das Projekt 'BG&E' [Arbeitstitel] enthüllen, die neueste Schöpfung von Michel Ancel, dem Vater der hochgelobten 'Rayman'-Reihe. Projekt BG&E wird voraussichtlich im 1. Quartal 2003 für alle Konsolen der neuen Generation und PCs im Handel erhältlich sein.

"Projekt BG&E ist ein beeindruckendes Spiel und ich bin zuversichtlich, dass es für die Spieler ein außergewöhnliches Erlebnis sein wird. Projekt BG&E demonstriert die Kühnheit unserer Entwicklungsteams. Diese hochtalentierten Menschen haben den Horizont ihrer Vorstellungskraft und ihrer Fähigkeiten entscheidend erweitert," so Yves Guillemot, Präsident und CEO, Ubi Soft Entertainment.

"Was dieses Spiel in den Rang eines Next-Generation-Spiels erhebt, ist nicht nur die fesselnde Storyline, sondern die Verheißung einer Offenbarung," kommentiert Michel Ancel, Game Designer. "Wir haben eine von Grund auf neue, exklusive Spielengine entwickelt, durch die es uns möglich wurde, ein ganzes Universum mit Gebirgen, Städten, Planeten und vielem mehr in ein Spiel einzubinden. Unser Ziel war, den Spielern durch eine einzigartige Storyline und frei begehbare Umgebungen das Erlebnis des vollkommenen Eintauchens in eine Spielewelt - eine Welt ohne Grenzen - zu bieten."

Kommentarezum Artikel

Beyond Good & Evil
Gamesplanet.comBeyond Good & Evil4,99€PC / Uplay KeyJetzt kaufen