Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project BG&E - Neuer Titel : Offizieller Name des Spiels ist nun bekannt ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit einigen Jahren konnte man auf der E3 in Los Angeles und teilweise auch auf der ECTS in London zum wiederholten Male die Entwicklung von Ubi Softs ambitionierten Action-Adventure verfolgen. Ersten Ankündigungen zufolge sollte das Spiel an sich längst erschienen sein, doch die Arbeiten nahmen offenbar mehr Zeit in Anspruch, als erwartet. Nun ist immerhin der endgültige Name bekanntgegeben worden.

Das für PC und alle Konsolen erscheinende Spiel heisst von nun an 'Beyond Good & Evil' - zuvor wurde immer nur der Arbeitstitel 'Project BG&E' genannt. Als Releasetermin wird derzeit das vierte Quartal dieses Jahres angepeilt, auch einige weitere Screenshots wurden heute veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Beyond Good & Evil
Gamesplanet.comBeyond Good & Evil4,99€PC / Uplay KeyJetzt kaufen