Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : Cage: "Spieler ist Autor und Regisseur"

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der Comic-Con in San Diego gab es einen Panel zu Beyond: Two Souls, dem neuen Spiel von Quantic Dream. Neben den Schauspielern Ellen Page und Kadeem Hardison war auch David Cage anwesend, der über das Projekt sprach. Dabei meinte er, dass der Spieler bei Beyond in die Rolle des Autors und Regisseurs schlüpfe, da man hier eine vollkommen neue Art von interaktivem Storytelling geschaffen habe.

Wie schon bei Fahrenheit und Heavy Rain handelt es sich bei dem neuesten Titel von Quantic Dream ebenfalls eher um einen interaktiven Film als ein richtiges Spiel. Dafür sollen die Entscheidungsfreiheiten erneut von sehr großem Ausmaß sein. Cage verspricht auch. dass Beyond den Spieler emotional so fesseln soll, wie kein Spiel zuvor. Ob das wirklich der Fall sein wird, werden wir voraussichtlich irgendwann im nächsten Jahr herausfinden, wenn der Titel exklusiv für die PlayStation 3 erscheint. Den kompletten Panel könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Kommentarezum Artikel