Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : David Cage rät zu einmaligem Durchspielen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Obwohl ihr im kommenden Abenteuer von Quantic Dream vor zahlreiche Entscheidungen gestellt werdet und es daher eine Vielzahl an unterschiedlichen Ausgangsmöglichkeiten für das Spiel gibt, so sollt ihr Beyond: Two Souls laut CEO David Cage dennoch nur ein einziges Mal und keinesfalls mehrfach durchspielen. Warum das so ist, hat er kürzlich in einem Interview mit VideoGamer genauer erklärt.

"Es ist wie bei Heavy Rain: Spiele es ein Mal durch und rühre es danach nie wieder an. Du kannst es natürlich noch einmal spielen wenn du willst, aber ich denke, dass man die beste Spielerfahrung hat, wenn man die Entscheidungen trifft und niemals erfährt was passiert wäre, wenn man sich anders entschieden hätte. So ist es im realen Leben schließlich auch und Beyond ist das Leben von Jodie Holmes. Ich finde es interessanter einmal das Leben von Jodie zu bestimmen und sich dann mit anderen Leute darüber auszutauschen, wie ihre Version von Jodie aussieht. Ihr könnt vergleichen was ihr verpasst oder gesehen habt, aber ihr wisst nie was passierte wäre, wenn... Ich denke, das ist das Schöne an dem Spiel."

Beyond: Two Souls erscheint exklusiv für PlayStation 3.

Beyond: Two Souls - E3 2012 Video-Interview zum neuen Quantic Dream Spiel
Beyond: Two Souls ist eines der ganz großen Spiele-Highlights auf der E3 2012. Felix hat sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen um mit einem der Entwickler zu sprechen.

Kommentarezum Artikel