Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : Entwickler: Spieler sollen keinen Spaß haben

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

"Wir wollen euch auf eine emotionale Reise entführen. Unser Ziel ist es nicht den Spielern Spaß zu bereiten", kündigt Quantic Dream CEO David Cage in einem aktuellen Interview für das kommende Adventure Beyond: Two Souls an. Ob man damit den Geschmack der Mehrheit treffen wird oder nicht ist Cage ziemlich egal. "Vielleicht ist das gar nicht was die meisten Leute da draußen wollen, aber es ist das Ziel, das ich mir selbst für Beyond gesteckt habe - etwas zu erschaffen, das einfach anders ist."

"Mein Ziel ist es die Menschen zu überraschen, ich will ihnen etwas geben von dem sie nicht wussten, dass sie es haben wollen", so David Gage gegenüber Edge Magazine. Statt die Daumen der Spieler, wolle er lieber ihren Verstand herausfordern und ihnen mit dem Spiel etwas Bedeutungsvolles bieten. Mit Heavy Rain ist dem französischen Studio vor zwei Jahren bereits einmal solch ein Kunststück gelungen und wir können uns durchaus vorstellen, dass das Quantic auch mit Beyond: Two Souls gelingen wird.

Eine Vorschau auf den PS3-Exklusivtitel findet ihr hier.

Beyond: Two Souls - E3 2012 Gameplay Demo
Der zweite verfügbare Clip zum PS3-Hoffnungsträger zeigt euch die komplette, fast sechs Minuten lange Gameplay-Demonstration von Beyond: Two Souls.

Kommentarezum Artikel