Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : Veröffentlichungstermin versehentlich enthüllt?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Beyond: Two Souls haben die Macher von Heavy Rain ihren nächsten potentiellen Top-Hit für die PlayStation 3 in der Pipeline. Das Entwicklerteam von Quantic Dream hat bislang allerdings noch keinen Veröffentlichungstermin außer das kommende Jahr 2013 genannt. Durch einen Fehler auf der offiziellen Webseite PlayStation.com könnte das Datum nun aber versehentlich enthüllt worden sein.

Die entsprechende Infoseite zum Spiel auf der amerikanischen PlayStation-Webseite wies nämlich kürzlich den 25. Mai 2013 als Termin für den Titel aus. Die Kollegen von IGN haben den Termin per Screenshot für die Nachwelt festgehalten, kurze Zeit später wurde das Datum wieder entfernt und schlicht durch 2013 ersetzt.

Gab man also den Termin verfrüht preis? Zumindest Sony dementiert in einem Statement alles. Das angegebene Datum sei nicht korrekt und wurde auf der PlayStation-Webseite fehlerhaft dargestellt. Man habe bislang noch keinen Termin für Beyond: Two Souls genannt außer das Jahr 2013. Zuletzt habe David Cage lediglich die Info bestätigt, dass der Titel mittlerweile in der Alpha-Version sei.

Ob das Dementi von Sony am Ende ernst zu nehmen ist und das Spiel tatsächlich zu einem anderen Zeitpunkt erscheint, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Beyond: Two Souls - TGS 2012 Trailer
Der TGS Trailer zum neuen Quantic Dreams Hit Beyond: Two Souls.

Kommentarezum Artikel