Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : Vorbesteller-Boni enthüllt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern Abend wurde Willem Dafoe als einer der wichtigsten Protagonisten in Beyond: Two Souls bestätigt und darüber hinaus auch der Veröffentlichungstermin am 08. Oktober 2013. Damit aber nicht genug, denn über den amerikanischen PlayStation Blog wurden auch noch Boni für Vorbesteller angekündigt.

Während der deutsche Blog die entsprechenden Infos nicht beinhaltet und damit abzuwarten bleibt, ob das entsprechende Angebot auch in hiesigen Gefilden gilt, dürfen sich amerikanische Vorbesteller freuen, dass ihre vorab georderte Edition als Special Edition ausgeliefert wird - jedenfalls solange der Vorrat reicht.

Diese Sonder-Edition kommt in einem exklusiven Steelbook daher, welches ihr anhand des in der Meldung verfügbaren Bildes schonmal begutachten könnt. Darüber hinaus ist eine zusätzliche, exklusive Spielszene mit einer Spieldauer von rund 30 Minuten enthalten, zu der in den kommenden Monaten weitere Details bekannt gegeben werden sollen.

Zu guter letzt gibt es im Zuge der Special Edition auch den Soundtrack zum Spiel, ausgiebige Behind-the-Scenes-Videos, ein dynamisches PS3-Thema und ein Avatar-Bundle für das PlayStation Network.

Beyond: Two Souls - SDCC 2012 Motion Capturing Trailer
Von der Comic-Con kommt ein neuer Trailer, der unter anderem Ellen Page und Kadeem Hardison bei den Motion-Capturing-Aufnahmen für Beyond: Two Souls zeigt.

Kommentarezum Artikel