Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Big Bad Wolf : Game-of-Thrones-Macher werkeln an neuem RPG

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Big Bad Wolf wurde nun ein neues französisches Entwicklerstudio gegründet, dem ehemalige Veteranen von Blizzard Entertainment, Cyanide und Ubisoft angehören. Die Mannen haben in früheren Tagen unter anderem an World of WarCraft, Styx: Master of Shadows oder auch Game of Thrones mitgearbeitet.

    Das erste Projekt von Big Bad Wolf soll eine "neue dunkle IP" werden. Dabei handelt es sich - die früheren Titel der Entwickler lassen es vermuten - um ein Rollenspiel, das gegenwärtig für PlayStation 4, Xbox One und PC entsteht. Dabei soll insbesondere auch die Essenz von Pen-&-Paper-Rollenspiel eingefangen werden, wobei Handlung, Emotionen und Entscheidungen eine gewichtige Rolle spielen.

    Bislang ist weder der Name noch der Termin des Projekts bekannt. Außerdem wurden bis dato lediglich zwei verwaschene Screenshots veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel