Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Big Fish Games : Schließt Studio in Vancouver

    Von  |  | Kommentieren

    Während in Deutschland die gamescom läuft, muss Entwickler Big Fish in Kanada ein Studio schließen. Wie nun bekannt wurde, wird der Mobile- und Casual-Entwickler seine Niederlassung in Vancouver fallen lassen. Doch nicht nur diese Mitarbeiter werden mit Folgen zu kämpfen haben.

    Paul Thelen, CEO und Gründer von Big Fish, bestätigte, dass zudem auch 49 Mitarbeiter im Seattle-Studio des Unternehmens entlassen werden. 70 Mitarbeiter des Unternehmens werde zudem neuen Projekten zugewiesen. Die Projekte aus Vancouver werden in das reduzierte Studio in Seattle verlegt.

    Im Bereich der Casual-Games wird Big Fish seine Tätigkeiten zukünftig einschränken und sich auf die vier wichtigsten Sprachfassungen konzentrieren: Englisch, Französische, Deutsch und Japanisch. Möglicherweise wird auch die Niederlassung in Cork noch geschlossen.

    Kommentarezum Artikel