Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 38 Studios : Asset-Auktion auf 11. Dezember datiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Pleite der 38 Studios wurde nun endlich ein neuer Termin gefunden, an dem die Assets des Entwicklers versteigert werden sollen. Zuletzt war dieser aufgrund des doch gesteigerten Interesses von mehreren Firmen verschoben worden.

Nun wir Heritage Global Partners die Rechte im Auftrag des Staates von Rhode Island am 11. Dezember meistbietend versteigern. Dadurch möchte der Bundesstaat zumindest Teile seiner übernommenen Bürgschaft für das Unternehmen in Höhe von 75 Millionen Dollar wieder einspielen.

Zu den angebotenen Rechten gehören Kingdoms of Amalur: Reckoning sowie Rise of Nations und Rise of Legends von Big Huge Games. Auch das nie veröffentlichte MMO-Projekt namens Project Copernicus kommt unter den Hammer. Einstiegsgebote werden bis zum 04. Dezember entgegen genommen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Teeth of Naros DLC Trailer
Alle Besonderheiten der zweiten Inhaltserweiterung

Kommentarezum Artikel