Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Big Mutha Truckers - TV-Werbung erst am Abend : TV-Spot für Empires LKW-Racing stösst auf Widerstand ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wer bei Lastwagen an langweilige lahme Strassenhindernisse denkt, der könnte durch Empires 'Big Mutha Truckers' ein etwas anderes Bild der dicken Brummis erhalten. In dem PS2- und Xbox-Titel nehmt ihr nämlich an einer wilden und ziemlich verrückten LKW-Raserei teil. Um für das witzige Spiel zu werben, das am 29. November 2002 in den Handel kommt, wollte Empire Interactive in England einen skurrilen TV-Spot zeigen, doch die Behörde BACC hat den Spot als zu ruchlos eingestuft, so dass er erst ab 21 Uhr gesendet werden kann.

Chris East, Head of Marketing & PR bei Empire Interactive Europe: Es ist unverschämt! Nur weil der Name 'Big Mutha Truckers' eine Anspielung an eine bekannte Phrase ist, wurde uns verboten, eine ziemlich herrliche TV-Werbung zu drehen. Obwohl wir zugeben müssen, dass es in unserem Fall vielleicht nicht gerade hilfreich war, dass in dem Werbespot ein Lastwagen über den Hund einer alten Dame fährt.

Kommentarezum Artikel