Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Big Scale Racing - Gold-Edition angekündigt : Arcade-Rennspiel demnächst mit neuen Features ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Arcade-Rennspiele im Stil von 'Re-Volt' kommen wieder in Mode. Nicht nur Project Three Interactive arbeitet an 'RC Cars', auch Nadeo hat kürzlich die Entwicklung an 'TrackMania' abgeschlossen. Diesen Boom um Spiele über kleine, ferngesteuerte Autos möchte sich auch BumbleBeast zu Nutze machen, die nun eine Gold-Edition von 'Big Scale Racing' ankündigten.

Der niederländische Entwickler gab heute bekannt, dass demnächst eine Neuauflage seines im letzten Jahr erschienenen Arcade-Rennspiels 'Big Scale Racing' erhältlich sein wird. Gegenüber der Original-Fassung wird die Gold-Edition zwei zusätzliche Fahrzeuge - einen 'Mini Cooper 1300 S' sowie einen Formel BSR Rennwagen - beinhalten.

Gleichzeitig gibt es auch zwei neue Strecken: Den 'Komatsu Zenoah Speedway' in Kalifornien sowie die niederländische Indoor-Strecke 'Yssel'. Auch der 'Paint Shop', in dem ihr die Fahrzeuge mit eurem eigenen Design versehen könnt, wurde überarbeitet. Weitere Verbesserungen gab es beim Multiplayer-Modus über das Internet.

Für alle registrierten Besitzer der Original-Version wird der Hersteller unter anderem auf der offiziellen Website einen kostenlosen Patch auf die Version 1.2 zur Verfügung stellen, der das Spiel um die Features der Gold-Edition erweitert.

Kommentarezum Artikel