Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bigben - Anmeldung zur GC 2003 erfolgt : Bigben Interactive auch 2003 dabei ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bigben Interactive war mit dem Ergebnis der Games Convention 2002 derart zufrieden, dass schon jetzt eine Anmeldung zur nächsten Messe im Jahre 2003 erfolgte. Damit ist Bigben Interactive der erste Aussteller, der offiziell seine Teilnahme an der Messe in Leipzig angemeldet hat.

    Aufgrund der äußerst positiven Geschäftsentwicklung, sowohl im Zubehörbereich als auch bei der Software, besteht kein Zweifel, im nächsten Jahr wieder eine Vielzahl von interessanten Neuigkeiten präsentieren zu können.

    "Unsere Erwartungen an die Messepremiere wurden deutlich übertroffen und sie kann als voller Erfolg gewertet werden. Um so zuversichtlicher sind wir in Hinblick auf die GC im nächsten Jahr. Da niemand genau wusste, was einen in Leipzig erwartet, waren wohl alle Teilnehmer umso positiver über den großen Zuspruch erfreut", erklärt Henning Rehm, Corporate Marketing Manager von Bigben Interactive. "Sowohl die Räumlichkeiten als auch die Betreuung seitens der Messe waren optimal und haben eine sofortige Entscheidung für einen Teilnahme zu einem derart frühen Zeitpunkt deutlich erleichtert. Wir möchten mit der frühzeitigen Anmeldung verdeutlichen, dass wir zu einer langfristigen Etablierung einer Branchenmesse in Deutschland beitragen wollen."

    Über den ersten offiziellen angemeldeten Aussteller Bigben Interactive freut sich auch das Projektteam der GC – Games Convention. Insgesamt kündigten 94 Prozent der Aussteller während der letzten Games Convention ihre Teilnahme für das nächste Jahr an. "Wir versprechen, dass auch die nächste Games Convention ein voller Erfolg wird und wir den hohen Erwartungen gerecht werden", sagt Messe-Geschäftsführer Josef Rahmen.

    Kommentarezum Artikel