Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bigben auch auf der nächsten GC : Bigben Interactive mit der Games Convention zufrieden ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Games Convention in Leipzig erhielt aus Fachkreisen fast durchgehend gute Noten. Dem in nichts nach stehen auch die Mannen von Bigben Interactive, die sich nun zur Games Convention 2002 positiv äußerten und bereits für die Games Convention 2003 planen:

    Bigben Interactive ist mit dem Ergebnis der Games Convention äußerst zufrieden. Unsere Erwartungen an die Messepremiere wurden deutlich übertroffen und sie kann als voller Erfolg gewertet werden.

    Auf zwei Messeständen wurden in Leipzig alle wichtigen Neuheiten unserer Produktrange präsentiert. Im Business-Bereich hatte man darüber hinaus die Gelegenheit, sämtliche Produkte auf einmal in einem kompletten Showroom zu sehen. Auf den 350m² im Businesscenter haben wir nicht nur unsere wichtigsten Handelspartner begrüßt, auch zahlreiche Neukunden konnten gewonnen werden. Eine Vielzahl an Bestellungen zeigte, dass die GC für uns im Handelsbereich eindeutig als Ordermesse gewertet werden kann. Auch die Resonanz in Halle 3 war sehr groß! Auf unserer Fläche im Endverbraucherbereich wurde allen PC- und Konsolenspielern die Möglichkeit geboten, die kommenden Zubehör- und Softwareneuheiten direkt zu testen.

    Für einige Softwaretitel hatten wir die Entwickler auf dem Stand, die den zahlreichen Interessierten Ihr Insiderwissen vermittelten. Unter anderem haben wir 'Savage Skies' für Xbox und PS2 präsentiert. Ebenfalls auf der Xbox konnte man sich an 'Enclave' versuchen. Auch an zahlreichen PC-Stationen wurden die Highlights des kommenden Weihnachtsgeschäfts gezeigt. So hatten 'Anstoss'-Fans schon jetzt die Gelegenheit sich über den 4. Teil des Fußballmanagers zu informieren. Aber auch 'Shadowbane', 'Disciples II', 'New World Order', 'Soldiers of Anarchy' und ebenso 'Gladiators', 'Escape from Alcatraz' und 'Ring 2' stießen auf sehr großes Interesse.
    Auf den ständig umlagerten GBA-Konsolen konnte man, als Europapremiere, 'Wer wird Millionär' sehen. Auch 'GTA 3' und 'Gremlins' für GBA fanden ihre Anhänger!

    "Wie wohl jeder in der Branche, haben auch wir mit Spannung der Premiere der Games Convention in Leipzig entgegen gesehen. Ein großes Interesse von Seiten unserer Partner im Handel aber auch von Seiten der Pressevertreter war im Vorfeld schon abzusehen. Doch die zahlreichen wichtigen Abschlüsse im Businesscenter und das hohe Besucheraufkommen im Endkundenbereich haben unsere Erwartungen deutlich übertroffen." Erklärt Henning Rehm, Corporate Marketing Manager von Bigben Interactive. "Der große Erfolg der GC wird sicher zu einem erweitertem Angebot im nächsten Jahr führen und die GC langfristig als wichtige Branchenmesse in Deutschland etablieren können. Wir planen für das nächste Jahr wieder an dieser Messe teilzunehmen."

    Kommentarezum Artikel