News - LSP und BigBen kooperieren weiter : Vertrieb von 'Special Forces' über BigBen ...

    Von Kommentieren
    Wie nun bekannt gegeben wurde, haben der französische Entwickler LSP und Publisher BigBen Interactive ihre Zusammenarbeit was die Distribution von Titeln aus der französischen Spieleschmiede betrifft weiter ausgebaut. Entsprechend des neuen Vertragsverhältnisses wird BigBen somit unter anderem das vielversprechende Actionspiel 'Special Forces' veröffentlichen. Des Weiteren ist auch die Veröffentlichung des auf der Cartoon-Figur Droppy basierenden GBA-Titels 'Droopy’ Tennis Open' inbegriffen.

    Ansonsten plant LSP dieses Jahr auch noch weitere Produkte zu veröffentlichen, darunter unter anderem auch 'Inspektor Gadget' für die PlayStation 2.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel