Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bigben Interactive : Wii-U-Zubehör zum Launch

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In exakt vierzehn Tagen wird Nintendo hierzulande den Verkauf der Wii U starten. Europas führender Zubehör-Hersteller Bigben Interactive ist auf den Launch der neuen Konsole bereits bestens vorbereitet und hat heute via Pressemitteilung schon die ersten Produkte angekündigt, welche ebenfalls ab dem 30. November 2012 in den Läden stehen werden.

Das "Wii U Starter Pack" enthält eine Bildschirm-Schutzfolie für das Wii U GamePad, ein antistatisches Reinigungstuch, einen Stylus (ebenfalls kompatibel mit dem Nintendo 3DSXL) sowie Stereo-Ohrhörer. Außerdem ist in dem Paket noch ein "GamePad Storage Case" enthalten, das das GamePad vor Schäden schützen soll. Wer sich dann noch immer um den wertvollen Controller sorgt, kann seperat auch noch eine Hartplastik- oder anpassungsfähige Silikonhülle erwerben, die das GamePad auch während dem Spiel schützen.

Kommentarezum Artikel