Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Seafight : Bigpoint feiert 4-jähriges Jubiläum

    Von  |  | Kommentieren

    Am 18.03.2006 - also genau vor vier Jahren - hat Bigpoints Piraten-Browsergame Seafight das erste Mal Seeluft geschnuppert. Grund genug, mit Spielern, Fans, Freunden und allen anderen zu feiern, die schon immer in die Fußstapfen von Blackbeard, Sir Francis Drake und Kapitän Jack Sparrow treten wollten. Zu diesem Anlass veranstaltet Bigpoint nun ein viertägiges Event - vollgepackt mit Geschenken und Abenteuern.

    Am heutigen Jubiläumstag gilt es, so viele Geburtstagstorten wie möglich zu sammeln und so den eigenen Reichtum zu vermehren - ohne auch nur einmal die Kanonen abfeuern zu müssen. Morgen werden dann mit Geschenken und Schätzen beladene Handelsschiffe zum Abschuss freigegeben. Am Samstag geht's schon etwas kräftiger zur Sache: es erwarten euch feindliche Flottenverbände, die nach erfolgreichem Entern reiche Belohnung versprechen. Zum Abschluss der viertägigen Piratenparty am Sonntag wird die Jagd auf eine besondere Flotte eröffnet. Als Belohnung für den Abschuss hat diese ein seltenes Geburtstags-Schiffsdesign in den Frachträumen ...

    An allen vier Tagen werden verschiedene Items auf dem Marktplatz angeboten, die den Piraten im Kampf unterstützen: Himmelsfeuer, Eventkanonen und verstärkte Explosivkugeln, die die Chance auf einen kritischen Treffer erhöhen.

    Kommentarezum Artikel