Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bionic Commando Rearmed 2 : Termin und Preis stehen fest

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Bionic Commando Rearmed 2 könnt ihr schon im kommenden Monat wieder akrobatische Einlagen mit der Kraft der bionischen Energie hinlegen. Der Download-Titel von Capcom erscheint am 02. Februar sowohl im europäischen PlayStation Store als auch auf Xbox Live Arcade.

Für den Titel werden voraussichtlich 12,99 Euro auf der PlayStation 3 bzw. 1200 MS Points auf der Xbox 360 fällig. Der zweite Teil kann gegenüber der 2008 veröffentlichten Neuauflage des NES-Titels mit neuer Story und einigen Verbesserungen glänzen.

Als Nathan Spencer müsst ihr General Sabio, ein neuer Gegner mit vorzüglicher Technik-Expertise, zur Strecke bringen. Der Bösewicht plant einen tödlichen Raketenangriff. Zusätzlich zu seinem Markenzeichen – dem bionischen Greifarm, mit dem er sich durch das virtuelle Gelände hangelt – wurden auch seine Fähigkeiten weiter verbessert. Per Knopfdruck kann er so zum Beispiel zum Sprung-Move ansetzen.

Bionic Commando Rearmed 2 - E3 2010 Trailer
Auch in Bionic Commando Rearmed 2 dürft ihr wieder kräftig zu Schießprügeln greifen und um euch ballern.

Kommentarezum Artikel