Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BiosFear - Exklusiv-Video und Beta-Keys : Gewinnt Keys für die Beta des MMORPGs ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
MMORPG-Fans aufgepasst: In Zusammenarbeit mit Tiscali Games können wir euch heute nicht nur ein exklusives Movie des vielversprechenden 'BiosFear' anbieten, sondern auch noch satte 50 Accounts für den Beta-Test verlosen. Dazu schickt ihr einfach eine Mail mit dem Betreff 'BiosFear-Beta' an die E-Mail Adresse [email protected]. Den Gewinnern werden wir bereits morgen ihren Key zusenden und ihre Namen auf der Seite veröffentlichen.

Den Download des exklusiven Movies findet ihr hier. In knapp anderthalb Minuten Laufzeit könnt ihr erste Eindrücke von 'BiosFear' gewinnen. Mit gerade einmal 2.4 MB sollte das Video auch für Besitzer eines Modems geeignet sein.

'BiosFear' ist die europäische Version von 'Laghaim', einem Spiel, dem in Asien weit über 500.000 Spieler verfallen sind – meist sind über 100.000 gleichzeitig online. Sie leben gleichzeitig und gemeinsam in einer virtuellen Welt voller Abenteuer und Gefahren, die niemals schläft. 'BiosFear' versetzt den Spieler in eine Welt, in der Science-Fiction und Fantasy verschwimmen. Insgesamt vier verschiedene Rassen stehen zur Auswahl. Wie immer gilt: Die Mischung machts, und deshalb sind die Stärken und Schwächen der einzelnen Rassen so verteilt, dass sie sich erst im Zusammenspiel verschiedener Rassen richtig entfalten.

Update:
Schickt uns bitte keine Mails mehr. Der Wettbewerb ist beendet und die Gewinner stehen fest. Mehr dazu: 1.

Kommentarezum Artikel