Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock 2 : <b>Update:</b> Neuer Termin angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neuer Termin angekündigt (19. April 2009)

Bisher war man davon ausgegangen, dass der Nachfolger von BioShock im dritten Quartal erscheinen wird. In einem Video bei den US-Kollegen von GameSpot hat man diesen Termin nun korrigiert. Demnach sei jetzt mit einer Veröffentlichung im vierten Quartal zu rechnen, möglicherweise zum lukrativen Weihnachtsgeschäft.

Merkwürdig: Jordan Thomas, Creative Director bei den Entwicklern von 2K Marin, sprach nur von Fassungen für die Xbox 360 und die PlayStation 3, von einer PC-Version war nicht die Rede. Nach den bisherigen Aussagen von den Entwicklern im vergangenen Monat soll es BioShock 2 aber definitiv auch für den PC geben und die Veröffentlichung soll sogar zeitgleich mit den Konsolen-Versionen erfolgen.

Sobald wir neue Informationen von Publisher 2K Games oder den Entwicklern erhalten haben, werden wir euch natürlich umgehend darüber in Kenntnis setzen. Bis dahin empfehlen wir allen BioShock-Fans einen Blick auf das Video bei GameSpot, das zwölfminütige Einblicke in den zweiten Teil der Serie liefert und mit vielen interessanten Zusatzkommentaren gespickt ist.

Wie uns Jan Sturm, PR Manager bei 2K Games, auf Nachfrage mitgeteilt hat, hat Jordan Thomas in seinem Interview die PC-Plattform wohl schlichtweg vergessen. Von einer gleichzeitigen Veröffentlichung von BioShock 2 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 kann also zurzeit weiterhin ausgegangen werden.

Bioshock 2 - Teaser in schön
Der vor kurzem veröffentlichte Teaser zu Bioshock 2 wurde jetzt in besserer Qualität veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen