Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock 2 : <b>Update:</b> Untertitel bleibt, Koop-Modus fehlt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kein Koop-Modus, kein Untertitel mehr (21. März 2009)

Nach dem Erfolgs-Hit BioShock war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Nachfolger angekündigt wurde. BioShock 2: Sea of Dreams befand sich nun schon seit einiger Zeit in der Mache, zumindest Sea of Dreams wird man nun aber dennoch nicht mehr sehen. Grund dafür ist laut einem Bericht der Kollegen von Kotaku, dass sich 2K offenbar dazu entschieden hat, den Untertitel aus dem Namen zu streichen. BioShock 2 ist fortan also einfach nur BioShock 2.

Kein Untertitel, kein Koop-Modus! Auch diese Aussage trifft auf die Shooter-Hoffnung zu. Wie mittlerweile bekannt ist, wird die neue Auskopplung der Serie einen Multiplayer-Modus bieten, jedoch kein Koop-Gameplay. Wer also mit einem Kumpel in den Kampf ziehen wollte, der wird enttäuscht sein, spielen könnt ihr nämlich nur gegeneinander.

Update: Untertitel bleibt, Koop-Modus fehlt (23. März 2009)

Ein kleines Update an dieser Stelle: Während der Koop-Modus in der finalen Version fehlen wird, wird der Untertitel Sea of Dreams nun offenbar doch weiter mit von der Partie sein. Das hat 2K Games gegenüber den Kollegen von Eurogamer bestätigt. Kommando zurück also!

Bioshock 2 - Teaser in schön
Der vor kurzem veröffentlichte Teaser zu Bioshock 2 wurde jetzt in besserer Qualität veröffentlicht.

 

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen