Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock 2 : Cosplay für eure Xbox-360-Avatare

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer seinen Avatar für die Xbox 360 schon immer mal in einem Outfit von BioShock 2 ankleiden wollte, der wird jetzt frohlocken. Zum Valentinstag bieten Microsoft und 2K entsprechende Klamotten für eure Avatare an.

Knackpunkt: Obwohl es eigentlich eine perfekte Werbemaßnahme sein könnte, sind die virtuellen Kleidungsstücke nicht kostenfrei zu haben. Für die Big-Daddy- und Big-Sister-Kostüme werdet ihr mit 320 MS-Punkten zur Kasse gebeten.

Dabei sollte es doch im Interesse des Herstellers sein, dass so viele Avatare wie möglich damit herumlaufen. Und das erreicht man eben, wenn sie kostenlos sind...

BioShock 2 - Winter Blast Advanced Trailer
In einem weiteren Kurzclip zu BioShock 2 wird die Winter-Blast-Fähigkeit erklärt.

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen