Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock - Das Buch : Das Buch zum Spiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bücher zu Games sind mittlerweile ja nichts Ungewöhnliches mehr, gibt es doch schon Romane zu Resident Evil, Halo, Mass Effect und Tomb Raider.

Jetzt soll auch einer zu BioShock kommen, der wahrscheinlich das Erscheinen des heiß ersehnten zweiten Teils bewerben soll. Wann der Roman aber das Licht der Welt erblickt, wann er genau spielt und wer ihn geschrieben hat, ist leider noch unklar. Sicher ist nur, dass er stolze 400 Seiten hat und sowohl als Taschenbuch, als auch als gebundene Fassung erscheint.

Wer von euch hat denn Bücher zu Videogames, und seid ihr grundsätzlich zufrieden mit den literarischen Ergüssen?

 

BioShock 2 - Walkthrough-Trailer
2K Games hat ein Walkthrough-Video zu BioShock 2 mit Creative Director Jamie Thomas veröffentlicht, das ihr euch ab sofort bei uns anschauen könnt.

 

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen