Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock 2 : DLC für PC-Version in Sichtweite

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang müssen PC-Spieler von BioShock 2 ohne die beiden Zusatzinhalte Protector Trials und Minerva's Den auskommen, doch das soll sich laut 2K Games noch ändern. Wie neuen offiziellen Aussagen in den Foren zu entnehmen ist, wird Protector Trials zur Zertifizierung Ende Januar eingereicht. Sobald der Prozess abgeschlossen ist, dürfte der erste DLC relativ zügig für den PC zu haben sein.

Anders sieht es hingegen bei Minerva's Den aus, denn hier wird die Wartezeit noch etwas länger ausfallen. Hier sind für den PC noch weitreichendere Anpassungen notwendig, so dass der Zusatzinhalt erst Anfang März zur Freigabe eingereicht werden wird.

BioShock 2 - Minerva's Den DLC Trailer
BioShock 2 erhält mit Minerva's Den einen weiteren Download-Inhalt; wir haben den Trailer dazu.

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen