Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - BioShock: Infinite : Wegweiser durch Columbia

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Habt ihr alles erkundet, dann könnt ihr durch das Drehkreuz gehen und der Spielstand wird gespeichert. Der folgende Fahrstuhl ist mit einer Zahlenkombination verschlossen. Lauft daher zurück zum ersten Tisch auf dem Gang und schaut in das Buch. Lauft zurück zum Fahrstuhl. Springt aus dem zerstörten Fahrstuhl direkt auf die Sky-Line und macht euch auf ein Gefecht mit einem Handyman gefasst. Erledigt die meisten der Handlanger, indem ihr über die Sky-Line Angriffe startet und das Moskito-Geschütz aktiviert.

Um den Handyman zu töten, könnt ihr versuchen, ihn auf die mittlere Plattform des Abschnitts zu locken. Dort kann Elizabeth eine Öllache hervorrufen, die ihr entzünden und somit den Handyman in Flammen stecken könnt. Es gibt drei Tore in diesem Bereich, die ihr mit Haarnadeln öffnen könnt und die sich im Erdgeschoss befinden. Öffnet zunächst das Tor, das sich gegenüber vom Zugang zu diesem Bereich befindet. Sobald ihr das Tor durchschritten habt, wird der Spielstand abgespeichert. Ihr erkundet nun ein relativ großes Areal, das ihr frei begehen könnt. Folgt also noch nicht der Wegmarkierung, sondern schaut euch an, was es alles zu entdecken gibt. Die einzelnen Abschnitte sind durch die grünen Schilder getrennt.

Verlasst den Bereich aber noch nicht, sondern fahrt mit der Sky-Line nach oben und springt auf dem Balkon über dem Ausgang ab. Ihr findet eine verschlossene Tür, die drei Dietriche zum Öffnen benötigt. Dahinter findet ihr ein weiteres Voxophon. Hinter der Statue auf dem Platz führt eine Treppe hinauf in die Bank des Propheten. Geht hinein und ihr findet darin Geld auf dem Boden. Weitere interessante Sachen findet ihr zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht, weshalb ihr euch wieder auf die Straßen begeben solltet.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen