Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - BioShock: Infinite : Wegweiser durch Columbia

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Geht durch das Tor und folgt dem Weg, bis ihr das Feuerwerk sehen könnt. Geht dann rechts die Treppe hinauf und ihr seht auf einer Parkbank liegend das nächste Voxophon. Geht den Weg weiter bis zum Park der Verlosung und folgt der Musik. Seid ihr bei der Menschentraube, dann geht vor zur Bühne und lasst euch von der Losdame einen Ball geben.

Das Folgende geschieht automatisch. Ihr werdet als Gewinner ausgerufen und dürft als Erster den Ball auf die Bühne werfen. Entscheidet euch, ob ihr den Ansager oder das Pärchen abwerft. Ehe ihr aber zum Werfen kommt, werdet ihr aufgehalten und eine Panik bricht aus. Nehmt euch den Sky Hook des Polizisten und erledigt die anderen Polizisten mit Nahkampfangriffen. Folgt dem Weg und ihr geratet an einen Polizisten mit einer Schusswaffe. Tötet ihn und nehmt die Waffe an euch. Sucht den Vigor-Automaten auf und wertet eure Fähigkeit „Besessenheit“ auf, sodass ihr nun neben Maschinen auch Menschen kontrollieren könnt. Probiert die Fähigkeit auch gleich mal an dem Automaten aus, sodass er euch einen Haufen Geld ausspuckt.

Links von dem Automaten findet ihr zwischen den Käfigen ein neues Voxophone. Betretet jetzt das Luftschiff, von dem aus die Feuerwerkskörper verschossen wurden. Ihr seht ein Geschütz, das von einem Roboter bedient wird (siehe Bild). Nutzt die Kraft Besessenheit, um das Geschütz für euch arbeiten zu lassen, sodass es die anstürmenden Wachen ausschaltet.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen