Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Analyst: 4,9 Millionen Verkäufe möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die guten alten Marktanalysten hat nun auch das kommende BioShock: Infinite auf den Plan gerufen. So äußerte sich jüngst Mike Hickey von Janco Partners zu den Möglichkeiten des neuen Ablegers der Shooter-Reihe am Markt.

So glaubt Hickey, dass sich BioShock: Infinte rund 4,9 Millionen Mal verkaufen könnte, was einem erzielbaren Umsatz von 221 Millionen US-Dollar entspricht. Das äußerte Hickey jüngst gegenüber Investoren.

Die Erwartungen an BioShock: Infinite sind also durchaus hoch, schließlich wurde der Vorgänger BioShock 2 bis März 2010 gerade drei Millionen Mal an Händler ausgeliefert, nachdem der Titel Anfang Februar 2010 erschien. Laut Erhebungen von VGChartz.com wurden bis zum heutigen Tag 3,02 Millionen Exemplare des Vorgängers an den Endkunden gebracht.

BioShock: Infinite erscheint im kommenden Jahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

BioShock: Infinite - Kevin Levine PlayStation Blog Video-Interview
In einem Interview des PlayStation Blog steht Kevin Levine rund um BioShock: Infinite Rede und Antwort.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen