Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Erster DLC für die PC-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Irrational Games zur Veröffentlichung von BioShock: Infinite am 26. März dieses Jahres direkt einen Season Pass angeboten haben, ist ein erster Zusatzinhalt noch nicht in Sicht. Auch der nun auf Steam für die PC-Version veröffentlichte DLC Columbia's Finest ist nicht Bestandteil des Season Pass.

Denn es stockt den famosen Titel lediglich um die Bonus-Inhalte auf, die Vorbesteller und Käufer der limitierten Editionen bekommen haben. Genauer gesagt erhaltet ihr beim Kauf des 4,49 Euro teuren DLC die Inhalte des Industrial Revolution Pack und des Upgrade Pack, das Teil der Premium- und Ultimate-Songbird-Editionen war. Damit erweitert ihr euer Spiel um fünf Dietriche, sechs einzigartige Ausrüstungsgegenstände, 500 Silver Eagles sowie zwei Waffenverbesserungen.

Ob und wann der DLC auch für die Konsolen erscheint, ist derzeit unbekannt.

BioShock: Infinite - Launch Trailer
Schaut euch den offiziellen Launch Trailer zu BioShock: Infinite an.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen