Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Fans entscheiden über zweites Cover

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Cover-Artwork zu Bioshock: Infinite hat große Wellen der Entrüstung geschlagen. Um die Gemüter zu besänftigen, wird Irrational Games ein Wende-Cover anbieten. Die Spieler dürfen entscheiden, welches Bild die Hülle des Spiels ziert. Zudem verspricht Ken Levine einige hochauflösende Bilder, die nach Veröffentlichung heruntergeladen und ausgedruckt werden können. Um an der Umfrage teilzunehmen, müsst ihr die offiziellen Seite der Entwickler besuchen.

Bioshock: Infinite sollte ursprünglich im Februar des kommenden Jahres erscheinen, wurde jedoch vor kurzem auf März 2013 verschoben. Zum ersten mal geht es nicht in die Unterwasserstadt Rapture, sondern in die luftigen Höhen der Wolkenstadt Columbia. Das Spiel erscheint am 26. März für Xbox 360, PC und PlayStation 3.

BioShock: Infinite - Up Close and Personal Trailer
Rund um den kommenden Shooter BioShock: Infinite wurde ein frischer Trailer unter dem Namen "Up Close and Personal" veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen