Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Keine Move-Unterstützung für PS3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Natürlich ist es bis zur Veröffentlichung von BioShock: Infinite noch eine ganze Weile hin, schließlich soll das Spiel erst 2012 in die Läden kommen. Allerdings hält das die Entwickler nicht davon ab, bereits jetzt zu verkünden, was im Spiel enthalten sein wird und was nicht. Heute gibt es wieder etwas Neues aus der Himmelsstadt Columbia.

Wer den Ego-Shooter auf Playstation 3 spielen möchte, wird definitiv zum traditionellen Gamepad greifen müssen. Man habe bei Irrational Games nicht vor, PlayStation Move irgendwie in das Spiel einzubinden:

"Wollt ihr BioShock spielen und es ist wie 'Ok, willst du die Little Sister ernten oder retten? Schüttel nach links, um zu ernten, oder nach rechts, um sie zu retten!'? Man kann Move-Unterstützung haben, aber die Spieler werden wissen, dass man nicht fair spielt."

Wer Shooter auf seiner PlayStation 3 mit Move spielen will, hat derzeit keine allzu große Auswahl. Außer Killzone 3 steht in nächster Zeit nur noch SOCOM 4 an.

 

BioShock: Infinite - Gameplay Trailer
Irrational Games zeigt in diesem neuen Trailer knapp zehn Minuten aus dem neuen BioShock: Infinite.

 

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen