Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Ken Levine spricht über potenziellen Nachfolger

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen einer Fragerunde auf Reddit hat Ken Levine, Director von Bioshock und Bioshock: Infinite, über den jüngsten Serienspross und dessen Zukunft gesprochen. Dabei gab er bekannt, dass sein Studio Irrational Games einen vierten Teil entwickeln könnte - momentan fehle allerdings die zündende Idee.

Vielleicht kommt der Ideenfunke aber auch von einem anderen Entwicklerstudio. Schon während der Arbeiten an Bioshock: Infinite sei für ihn von Anfang an klar gewesen, dass er kein weiteres Unterwasser-Bioshock machen werde, so Levine. „Was weitere Bioshock-Titel von Irrational Games angeht, ist es noch zu früh, um sich darüber Gedanken zu machen. Es wird aber nach wie vor von einer brillanten Idee abhängen, in die wir uns verlieben. Sollte das nicht passieren, wird wohl ein anderes Studio das Ruder übernehmen müssen."

BioShock: Infinite - Burial at Sea DLC First Five Minutes Trailer
Ihr wollt die ersten fünf Minuten des neuen DLCs Burial at Sea von Bioshock Infinite sehen? Hereinspaziert!

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen