Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Kommt eine eigene Move-Peripherie?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer die Abenteuer in der Wolkenstadt von BioShock: Infinite auf seiner PlayStation 3 spielt, der wird den Titel auch via Bewegungssteuerung PlayStation Move kontrollieren können. Dies bestätigte Sony bereits im Juni auf einer Pressekonferenz. Weitere Details dazu gab es bislang noch nicht, doch offenbar hat nun ein übermotivierter Mitarbeiter des britischen PlayStation-Blogs ein Geheimnis verraten:

So soll für BioShock: Infinite ein eigenes Move-Steuerungsgerät erscheinen. In einem Eintrag, der einen Überblick über kommende und aktuelle Move-Spiele bietet, hieß es gestern noch: "Es wird eine spezielle PS Move Peripherie produziert, welche euch noch tiefer in die fantastische Vision einer Parallel-Zukunft eintauchen lässt." Mittlerweile wurden diese Zeilen wieder entfernt, Move-Fans dürfen sich wohl aber dennoch schon freuen.

BioShock: Infinite - E3 2011 Full Gameplay Demo
Gute 15 Minuten lang könnt ihr euch hier die komplette Gameplay-Präsentation von BioShock: Infinite auf der diesjährigen E3 ansehen.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen