Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: The Collection : Kurzzeitig auf der 2K-Webseite aufgetaucht [Update]

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt, wird in Kürze wohl endlich gut: Die Ankündigung der BioShock: The Collection könnte nun unmittelbar bevorstehen.

Eine Sammlung, vermeintlich bestehend aus BioShock, BioShock 2 und BioShock: Infinite, war zuletzt ja regelmäßig im Netz aufgetaucht. Unter anderem wurden bereits mehrere Alterseinstufungen, darunter in Taiwan oder auch in Brasilien, vorgenommen. Eine offizielle Ankündigung steht aber weiter aus.

Zuletzt hatte 2K Games einen allgemeinen Welcome-Tweet abgesetzt, ohne dabei etwas Konkretes anzukündigen. Dass die Sammlung in Kürze aber offiziell sein dürfte, dafür spricht die Tatsache, dass diese bereits kurzzeitig auf der offiziellen Webseite des Publishers zu sehen war. Ein entsprechendes Bild wurde von AllGamesDelta festgehalten. Seither ist der Eintrag auf der offiziellen Webseite aber zunächst wieder entfernt worden.

BioShock: The Collection dürfte für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Voraussichtlich in Kürze gibt es dann offizielle Infos.

Update: Wie 2K soeben bestätigt hat, erscheint BioShock: The Collection international am 16. September.

BioShock: Infinite - Complete Edition Launch Trailer

Ab sofort könnt ihr die neue Complete Edition von BioShock: Infinite käuflich erwerben.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen