Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Neue Infos bahnen sich an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele haben das Spiel einfach nur geliebt, andere konnten dafür dafür gar nichts damit anfangen. Die Rede ist natürlich vom Irrational-Games-Action-Horror-Hit BioShock 1+2, dessen Nachfolger, BioShock: Infinite, der in der Vergangenheit bereits angekündigt und auch mit weit ausgestreckten Armen von der Presse empfangen wurde. 

Doch dann wurde es für die folgenden vier Monate plötzlich erschreckend stumm um Infinite. Mit dem kommenden Freitag soll sich das aber wieder ändern, wie Irrational Games jetzt meldete. So will man am besagten Tag vor allem den neuen Handlungsort Columbia ins Visier nehmen. 

"Das Team wird etwas darüber erzählen, wie es zu Kolumbiens visuellen Design kam, was sie inspiriert hat, wie es generell mit dem kreativen Prozess aussieht sowie einiges zu andere Themen, die die Gestaltung der Spielwelt von BioShock: Infinite betreffen."

Was genau uns da erwartet, werdet ihr natürlich zeitnah hier bei uns erfahren.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen