Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock - Der Film : Sony Pictures sichert sich Film-Domains

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im März vergangenen Jahres sah es für eine Film-Umsetzung von BioShock gar nicht gut aus, schließlich gab Ken Levin höchstpersönlich zu verstehen, dass er das Projekt "gekillt" habe, nachdem nicht alles nach Plan verlief. Nun scheint sich an der Film-Front aber wieder etwas zu tun.

So hat sich Sony Pictures nun gleich drei Domains gesichert, die sich offensichtlich auf einen BioShock-Film beziehen. Das Unternehmen hat nun die Rechte an den Adressen bioshock-movie.com, bioshock-movie.net und bio-shock.net inne. Inhalte sind auf allen drei Adressen aber noch nicht enizusehen.

Ob sich nun tatsächlich wieder ein Film bei Sony Pictures in der Mache befindet, nachdem Levin das Projekt in Kooperation mit den Universals Studios aufgab, bleibt abzuwarten. Angeblich soll Courtnee Draper, die Elizabeth - die Protagonistin in BioShock: Infinite - vertont, Levine bereits darum gebeten haben, diese Rolle auch in einem Film verkörpern zu dürfen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

BioShock: Infinite - Burial at Sea Episode 2 - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung der zweiten DLC-Episode von Burial at Sea gibt es hier den passenden neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen