Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Soundtrack wieder von Garry Schyman

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch der dritte Ableger der Shooter-Reihe BioShock wird natürlich wieder über einen Soundtrack verfügen und versucht, auf musikalischem Wege Atmosphäre zu schaffen. Verantwortlich für diesen Part des Spiels zeichnet einmal mehr Garry Schyman, der bereits die Musik der ersten beiden Teile BioShock und BioShock 2 komponierte.

Irrational Games hatte bislang keine Aussage zu einer möglichen Rückkehr von Schyman für BioShock: Infinite getroffen, nun wurde das Ganze aber in einem Interview bestätigt. Demnach soll der Soundtrack sehr unterschiedlich zu denen der ersten beiden Games sein, jedoch den gleichen ästhetischen Prinzipien folgen. Ken Levin verspricht dabei nicht weniger als einen "genialen" Soundtrack.

BioShock: Infinite wird voraussichtlich am 26. März 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

BioShock: Infinite - Lighthouse Trailer
Die ersten fünf Minuten Gameplay aus dem kommenden BioShock: Infinite, das Ende März veröffentlicht wird.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen