Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Veröffentlichung erneut verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich war der 26. Februar 2013 schon fest als Veröffentlichungstermin für BioShock: Infinite eingeplant, doch daraus wird nun nichts mehr. Wie Ken Levine, Chef des Entwicklers Irrational Games, mitteilte, soll der lang erwartete Action-Titel in den USA nun am Dienstag, 26. März 2013 auf den Markt kommen. Ob der Termin auch für Europa gilt oder wir uns in hiesigen Gefilden noch ein paar Tage länger gedulden müssen, ist bis dato noch nicht bekannt.

Die zusätzliche Zeit will Irrational Games vor allem dazu nutzen, Bugs aus dem Spiel zu vertreiben. "Als Rod Fergusson [früherer Franchise Director bei Epic Games, Anm. d. Red.] an Bord kam, haben wir uns das Spiel angeschaut", erklärte Levine. "Er war für etwa einen Monat da und sagte 'pass auf, ich habe den Zeitplan gesehen, das Spiel gesehen und offen gesagt könnte man wirklich von drei oder vier Wochen mehr für Feinschliff und Fehlerbehebung profitieren.'"

Um BioShock: Infinite zu einem besseren Spiel machen zu können, habe man sich bei Irrational Games letztlich zu der Verschiebung entschlossen, so Levine abschließend.

BioShock: Infinite - Beast of America Trailer
BioShock: Infinite ist eines der heißerwartesten Spiele im nächsten Jahr. Nun füttert 2K Games die Fans mit einem neuen Trailer, der einige Szenen aus dem Spiel zeigt.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen