Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock : Version für PS Vita noch nicht sicher

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Vor zwei Jahren kündigte Irrational Game einen neuen Teil der Bioshock-Reihe für PS Vita an. Danach wurde es jedoch schnell ruhig um den Handheld-Titel. Ken Levine, seines Zeichens Gründer von Entwickler Irrational Games, äußerte sich nun zum aktuellen Stand der Dinge.

Laut Levine haben die Arbeiten zu Bioshock noch nicht begonnen, da das Spiel noch nicht finanziert wurde. Ken Levine hofft, dass er und sein Studio bald mit der Entwicklung starten können. Ob dies allerdings geschieht, steht bislang noch in den Sternen.

BioShock: Infinite - Lamb of Columbia Trailer (dt.)
Der neue Trailer zu BioShock: Infinite verrät einige Details zur Geschichte des Spiels.

Kommentarezum Artikel