Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock : Vita-Version ist keine Portierung

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auf der letztjährigen E3 hatte Ken Levine von Irrational Games zwar ein BioShock-Spiel für Sonys PlayStation Vita angekündigt (wir berichteten), weitere Infos dazu gab es bislang jedoch keine. Unsere Kollegen von Joystiq haben daher kürzlich in einem Gespräch mit Levine versucht, ihm ein paar Details zu entlocken. Wirklich glücklich war er dabei jedoch nicht, würde er doch eigentlich viel lieber über BioShock: Infite sprechen.

"[Das PlayStation-Vita-Spiel], das wir hier machen, ist etwas völlig anderes. Wir arbeiten daran und versuchen gerade den idealen Zeitpunkt für die offizielle Ankündigung zu finden. Eigentlich hätte ich damals gar nicht über das Vita-Spiel reden sollen, aber es war natürlich wichtig für... ihr wisst schon. Sony wollte, dass wir diese Information mit euch teilen. Es ist wichtig, dass die Leute wissen, dass sich auch die großen Entwicklungsstudios für die Vita engagieren und sie so erfolgreich machen. Ich mag es aber eigentlich lieber, wenn ich schon etwas herzeigen kann. Ich würde gerne sagen: 'Hier ist es', denn wenn ich nur darüber rede ist das bedeutungslos."

BioShock: Infinite - Kevin Levine PlayStation Blog Video-Interview
In einem Interview des PlayStation Blog steht Kevin Levine rund um BioShock: Infinite Rede und Antwort.

Kommentarezum Artikel