Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock : <b>Update:</b> DLC für PlayStation 3 am 20. November

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Exklusive Inhalte für PlayStation 3 am 20. November!

Lange mussten PlayStation 3-Besitzer auf die Veröffentlichung von BioShock warten, diese Woche findet die Warterei endlich ein Ende. Obwohl Xbox-360- und PC-Spieler schon seit 14 Monaten ihren Spaß in der Unterwasserwelt hatten, dürfen nun auch Sony-Fans in die geheimnisvolle Welt eintauchen. Wie 2K Games nun bekannt gab, werden am 20. November dieses Jahres exklusive Inhalte im PlayStation Network veröffentlicht.

Bei den exklusiven Inhalten, die es defintiv nur für die PlayStation 3-Version von BioShock geben wird, handelt es sich um so genannte "Challenge Rooms". In diesen müsst ihr mit euren erworbenen Fähigkeiten knifflige Rätsel lösen. Wieviel der Spaß kosten wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Update: DLC für PlayStation 3 am 20. November

Kleines Update zum DLC an dieser Stelle: Neben dem bereits vormals genannten Releasetermin am 20. November 2008 ist mittlerweile auch der Preis des PS3-exklusiven Download-Contents bekannt. In den USA soll das Paket demnach knapp 10 US-Dollar kosten.

Die drei enthaltenen "Challenge Rooms" heißen:

  • A Shocking Turn of Events
  • The I in Team
  • Worlds of Hurt

Wie hervorragend die PS3-Version von BioShock wirklich abschneidet, das könnt ihr unterdessen in unserem kürzlich veröffentlichten Review nachlesen.

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen