Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioshock - Kostenloser Download aller Soundtracks : Schnappt euch die Orchestermusik!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Unterwasser-Kracher 'Bioshock' hat uns voll in seinen Bann gezogen. Zur überaus detaillierten Grafik und packenden Story gehören natürlich auch kreative Wummen und die passende Hintergrundmusik. Wer von euch auch fernab des PC- und Xbox-360-Shooters nicht mehr auf die kraftvolle Orchestermusik verzichten möchte, bekommt vom Publisher 2K Games ein ganz besonderes Geschenk.

Ab sofort dürft ihr euch bei uns die gesamte Soundtrack-Palette kostenlos herunterladen. Das Paket wiegt lediglich 22 Megabyte und beinhaltet das komplette Album mit ganzen 12 Stücken. Trotz dieser geringen Dateigröße überzeugt die Klangqualität ohne Abstriche, wie Rauschen oder Knarzen. Seid bereit für die mysteriösen Töne? Dann saugt euch das File hier bei uns.

In unserem Test erfahrt ihr nebenbei, wie euch der Shooter in den Bann ziehen wird.

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen