Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock : Verfilmung ist noch immer ein Thema

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ken Levine, Kreativchef des Entwicklers Irrational Games hat die Hoffnung auf eine Verfilmung der BioShock-Serie nicht aufgegeben. Der Schöpfer des erfolgreichen Spiels äußerte sich in einem Interview mit der Seite IndustryGamers über den Stand der Dinge.

So denkt Levine, dass BioShock noch immer eine wunderbare Filmvorlage sei, Irrational Games aber keinen zwingenden Bedarf an einer Adaption hat: "Wir hatten die Möglichkeit den Film zu produzieren, aber solange nicht alles richtig zusammenpasst, ist es schwer, einen Film zu machen."

Levine sagte weiter aus, dass er noch immer mit entsprechenden Produzenten und Machern über eine Verfilmung in Gesprächen sei. Derzeit läge bei Irrational Games der Focus aber klar auf dem dritten Teil der Serie BioShock: Infinite.

BioShock: Infinite - gamescom 2010 Ken Levine Interview
Auf der gamescom 2010 gab Ken Levine ein Interview rund um das jüngst enthüllte BioShock: Infinite.

 

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen