Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare : Community Manager verlässt den Entwickler

    Von  |  | Kommentieren

    Chris "Evil" Priestly war ein Mitglied beim Rollenspiel-Experten BioWare. In seiner Funktion stand er als Community Manager den Spielern besonders nahe und kümmerte sich um deren Belange. Diese Position wird Priestly nun allerdings nicht mehr lange bekleiden.

    Nach fast zwölf Jahren der Tätigkeit bei BioWare hat Chris Priestly das Unternehmen nun verlassen. Am 29. Juli hat der Community Manager seinen letzten Arbeitstag bei BioWare. Sein letzter öffentlicher Auftritt wird auf der PAX in Australien sein, die noch in diesem Monat stattfindet. Im offiziellen Forum von BioWare hat sich Priestly schon von den Spielern verabschiedet.

    Dragon Age III: Inquisition - E3 2013 The Fire Above Trailer (dt.)
    Erwartungsgemäß gab es bei Electronic Arts auch Dragon Age III zu sehen; wir zeigen euch hier den ersten Trailer.

    Kommentarezum Artikel